Dann ist das halt so!
 



Dann ist das halt so!
  Startseite
    Videospiele
    Brettspiele
    Rollenspiel
    Star Trek: Online
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Die beste Gilde auf der Forscherliga!


http://myblog.de/dannistdashaltso

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht los!

Amazon hatte ja ein Einsehen...oder zumindest ist ihnen aufgefallen, dass sie vergessen haben den open Beta Zugang in ihre Auflistung mit aufzunehmen...Wie dem auch sei: Amazon gibt bekannt (und ich zitiere):

"bestellen Sie bis einschließlich 10.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 11.01.2010
Die Open Beta beginnt am 12.01.2010 und endet mit dem Release von Star Trek Online am 02.02.2010."

Was bedeutet das? Als lieber Vorbesteller, dürfte ich also im Laufe des heutigen Tages eine Email von Amazon bekommen, in dem mir mein Betakey zugesandt wird. Fein! Weiter heisst das, dass ich ab morgen in der Open Beta von Star Trek: Online unterwegs sein werde...ach nein! Morgen ist Spieleabend, was wiederum heisst, dass ich am Mittwoch dort unterwegs sein werde.

Gestern habe ich auch nach langer Zeit mal wieder mit dem netten Appigator gequatscht, der auch bei Star Trek mitmachen wird. Also noch wer, den ich da kenne. Ausserdem glaube ich fast, dass Andy gestern auch STO bestellt hat und somit wahrscheinlich auch in die tiefen weiten des Weltalls starten wird. Das kann schonmal lustig werden.

Mal sehen, ob ich die Beta wieder etwas mit Videos dokumentieren werde. Das war bei Wrath of the Lich King ja gar nicht schlecht angekommen. Die Frage ist nur, ob mein Rechner das mitmacht, wenn während des Spiels noch eine Capturingsoftware mitläuft. Das Spiel verbraucht ja ganz gut Resourcen. Schaun wir mal, wie das wird.

Beam me up, Beta!

11.1.10 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung