Dann ist das halt so!
 



Dann ist das halt so!
  Startseite
    Videospiele
    Brettspiele
    Rollenspiel
    Star Trek: Online
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Die beste Gilde auf der Forscherliga!


http://myblog.de/dannistdashaltso

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr 2010! Das Jahr ging ja verdammt schnell rum! Vor allem die Weihnachtsferien. Ich habe ja versprochen vieles zu schreiben, aber wie dem so ist, kommt einem immer haufenweise Zeugs dazwischen. Das Highlight des Winters war, dass mein Dad über Sylvester natürlich ins Krankenhaus musste. Ansich keine schlimme Sache, also nichts, was meinem Dad auch nur annähernd gefährlich werden konnte, aber man hat trotzdem die Aufgabe ihn da ein wenig zu unterhalten und ihm diese und jene Sache vorbei zu bringen. Naja auf jeden Fall ist er seit Montag wieder daheim und hat sich daran gewöhnt alles vorbei gebracht zu bekommen, ihr wisst sicher wie das ist. Da ich euch aber noch einige Texte schuldig bin, setze ich mich jetzt noch an meinen Laptop und werde den Star Trek RPG Text weiterschreiben und dann hier veröffentlichen (das wird so ca in 2 bis 3 Stunden sein).

Ansonsten ist Gametechnisch nicht viel passiert. Ratchet and Clank wurde gemeistert, Resident Evil 5 mit Andy etwas kooperativ gespielt und gestern dann Killzone 2 erworben. Da werden sicher noch die ein oder anderen Worte hier verloren. Auf jeden Fall ist Killzone 2 ein würdiger Gegner für das X-Box 360 Spiel "Halo". 

Also: Bis gleich!

Chriss

6.1.10 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung