Dann ist das halt so!
 



Dann ist das halt so!
  Startseite
    Videospiele
    Brettspiele
    Rollenspiel
    Star Trek: Online
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Die beste Gilde auf der Forscherliga!


http://myblog.de/dannistdashaltso

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Upcoming Projects

Hallali meine werten Leserinnen und Leser!

Es ist fast so weit uns Star Trek: Online klopft an die Tür! Es sind nur noch 4 Wochen bis es ernst wird und ich glaube, dass es langsam an der Zeit ist, da einiges in Bewegung zu setzen. Daher habe ich mir gedacht "Hey machste Liste, kommt immer gut!". Gedacht getan! Also was sollte man dafür machen?

1) Liste erstellen mit Leuten, die mitmachen wollen. Da habe ich ja konkrete Ideen! Da gibts zum einen die Leute vom Star Trek Pen and Paper. Da macht sicher der ein oder andere mit. Dann die alte Karazahn Truppe. Philipp macht sicher mit...Anne wenn ich ganz lieb frage und sie auf den Star Trek-Geschmack bringe, dann natürlich Steffi (wenn ihr Rechner das packt), Domi und Andy werden einfach gezwungen :D und dann gibts natürlich noch den ein oder anderen MERsi, der da mitmacht. Also von Sascha und Walli weiss ich sicher, dass sie dabei sind.

2) Ein Forum bauen um die Leute auch irgendwie in Kommuniktion treten zu lassen. Da ist die Idee, das mit Andy zu machen. Das alte WoW Forum könnte da doch eine tolle Ausgangsbasis sein. Da könnten dann auch mal meine peinlichen Betatagebücher verschwinden...wenn meine Schüler jemals diese Videos in die Finger kriegen, dann Prost Mahlzeit!

3) Preordern! Das sollte das wichtigste erstmal sein, weil ohne Spiel, kein spielen! So einfach ist das!

4) Über Flottennamen und co Gedanken machen. Nunja da lehne ich mich etwas zurück und lasse das im Forum diskutieren. Das ist am einfachsten. 

Soo das Projekt sollte dann laufen und ich werde bereits heute anfangen zu rekrutieren! Etwas viel Aufwand, dafür dass ich das Spiel nicht wirklich Hardcore spielen möchte, aber es ist immer wichtig etwas organisation drin zu haben und vor allem die Leute an Land zu ziehen, mit denen man gerne zusammen spielen möchte!

Harhar heute wird wieder Chriss als Captain Herriks auf den Plan treten. Das wird sicher lustig. Das ist dann auch schon Projekt 2, das kennt ihr aber, dass da kleine Rollenspielgeschichten hier auf euch warten! Die ersten werden denke ich morgen kommen, zusammen mit dem Test zu: Ratchet and Clank: A Crack in Time - Bin da endlich durch!

So long and thanks for all the fish

Chriss

28.12.09 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung