Dann ist das halt so!
 



Dann ist das halt so!
  Startseite
    Videospiele
    Brettspiele
    Rollenspiel
    Star Trek: Online
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Die beste Gilde auf der Forscherliga!


http://myblog.de/dannistdashaltso

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum erwische ich immer doofe Gruppen

Halli Hallo!

 

Gestern war mal wieder ein Tag, an dem ich hätte kotzen können. Ich habe morgens gesehen, dass es mal wieder geschneit hat. Langsam ist aber auch mal gut damit! Ich habe weiss Gott besseres zu tun, als andauernd mit Besen und Schneeschieber vor unserem Haus rumzueiern. Aber ok...dann ist das halt so. Weiter gings dann mit meinen Arbeiten für die Uni: Kennt ihr das? Ihr erwischt natürlich immer die Gruppe, in denen es allen anderen Gruppenmitgliedern am Arsch vorbei geht, ob die Präsentation gut oder schlecht verläuft? Es ist dann jedes mal so, dass die ganze Arbeit an euch hängen bleibt. Demzufolge habe ich die Präsentation selbst geschrieben und damit auch lustige 6 Stunden verbracht. So liebe ich meine Sonntage.

 

Ansonsten habe ich mir noch ein paar Gedanken zum upcoming Game "Star Trek: Online" gemacht. Ansich siehts an der Front ja gar nicht so schlecht aus. Ich denke, dass ich 2 Spieler von meinem dienstäglichen Spieletreff rekrutieren kann, dann vielleicht noch Anthra aus World of Warcraft, aber für mich das Highlight: Einige Ex Gamer aus meinem uralten Karazhan Raid. Also Leute, die ewig nicht mehr Spielen. Ich bin mal gespannt, was das für eine Gruppe wird. Kann auf jeden Fall lustig werden und dann heißts nicht mehr "Kelmon, halt mal die Tür auf!" sondern: "Kelmon, beam me up!"

 Lebe lang und in Frieden Chriss

21.12.09 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung